Liebe TANI-Freunde!

Am Sonntag, dem 29. September 2019, startet der große Rundenlauf für TANI in Rankweil. Nachdem die Rankweiler Pfadfinder schon 2013 einen – trotz schlechten Wetters – ausgesprochen erfolgreichen Rundenlauf organisiert haben, findet dieser heuer zum 10-Jahr-Jubiläum des Kinderdorfs TANI wieder statt.

Ganz herzlich laden wir euch alle ein dabei zu sein und freuen uns auf viele laufbegeisterte BesucherInnen!

Wir bitten euch alle, das angehängte PDF zur Veranstaltung an Freunde, Bekannte, Vereins- und ArbeitskollegInnen, etc. weiterzuleiten und VIEL Werbung für diese tolle Veranstaltung zu machen!

Da es auch ein buntes Musikprogramm mit ausgezeichneten Musikern wie z.B. George Nussbaumer oder Alex Sutter geben wird, Köstlichkeiten aus dem TANI-Kochbuch angeboten werden, es eine Verlosung gibt und vieles mehr – ist sicher für jeden etwas dabei!

Also nicht zögern, gleich anmelden und viele Freunde motivieren – es wird sicher ein Fest mit viel Freude und guter Stimmung.
Und natürlich alles für unser Kinderdorf TANI!

Bedanken möchten wir uns schon jetzt bei den Rankler Pfadis – sie leisten wieder mal Großartiges!
Danke auch an alle MusikerInnen, die Gastwirte und HelferInnen, die alle ehrenamtlich auftreten und arbeiten – diese Unterstützung ist einzigartig!

Ich hoffe, wir sehen uns am 29. September!

Gabi Thurnher

Für den Vorstand „TANI Perspektiven für Kinder in Kambodscha“

Hier finden Sie den Link zum Download der PDF-Datei.