Vielen Dank an die NGO M’lup Russey, die regelmäßig Workshops in Tani abhält. Vor kurzem waren die SozialarbeiterInnen hier, um mit den Jugendlichen über ihre Zukunftsträume zu sprechen. Ihre Botschaft: Auch in schwierigen Zeiten dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren, wir müssen uns gegenseitig motivieren, einander unterstützen und Neues lernen.

Diese Nachmittage sind für alle in Tani eine willkommene Abwechslung vom Alltag, sie stärken das Gemeinschaftsgefühl und unterstützen die Kinder dabei, sich selbst besser kennenzulernen. Die Direktorinnen freuen sich darüber, dass die Workshops den Jugendlichen immer großen Spaß machen.

Hermann Gmeiner

 

„Ich weiß nichts Besseres, einem Kind zu helfen, als ihm eine Mutter zu geben, Geschwister zu geben, ein Haus, ein Dorf zu geben“

 

Tani wird unterstützt von

 About us:

 

 

 

Ziel des Projekts „Tani – Perspektiven für Kinder in Kambodscha“ ist es Waisen- und bedürftigen Kindern ein Leben in einem sicheren Zuhause, Zugang zu Bildung und ein kindergerechtes Aufwachsen zu ermöglichen.