In den vergangen 10 Jahren sind im Kinderdorf unzählige Fotos entstanden. Bis vor wenigen Jahren hatten die Kinder jedoch kaum Zugang dazu. Erst seit die ersten ein Smartphone besitzen, haben sie die Möglichkeit Fotos selbst aufzunehmen und aufzubewahren. Aus der Kindheit hat jede/r wenn überhaupt nur einzelne Erinnerungsstücke. Zur 10 Jahresfeier hat Julian deshalb Fotos aus den ersten Jahren des Kinderdorfs gesammelt. Ein riesen Spaß war es dann für uns einige der Bilder mit den Jugendlichen nachzustellen. 

Aber sehen Sie selbst:

 

 

 

Hermann Gmeiner

 

„Ich weiß nichts Besseres, einem Kind zu helfen, als ihm eine Mutter zu geben, Geschwister zu geben, ein Haus, ein Dorf zu geben“

 

Tani wird unterstützt von

 About us:

 

 

 

Ziel des Projekts „Tani – Perspektiven für Kinder in Kambodscha“ ist es Waisen- und bedürftigen Kindern ein Leben in einem sicheren Zuhause, Zugang zu Bildung und ein kindergerechtes Aufwachsen zu ermöglichen.