Das neue Jahr 2018 hat gestartet, doch wir dürfen uns noch immer über schöne Weihnachtsgeschenke freuen!

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Klasse 2c der VS Montfort in Rankweil, die mit ihrem Verkaufsstand auf dem Rank’ler Wochenmarkt fleißig Spenden für das Kinderdorf Tani gesammelt hat!

Zuerst wurde eifrig Weihnachtsdekoration gebastelt und wurden kleine Schmankerl gezaubert – alle haben mitgeholfen!

Und was wäre Weihnachten ohne Weihnachtslieder? Der Klassenchor hat bei allen Zuhörern für Weihnachtsstimmung gesorgt.

Die vielen Produkte am kleinen Marktstand und der schöne Gesang kamen wunderbar bei den Marktbesuchern an, und es konnte eine ganze Menge an Spenden für Tani gesammelt werden. Wir möchten uns herzlich bei der Klasse 2c und allen Beteiligten für die gesammelten Spenden bedanken!

Wir wünschen allen Tani-Freunden ein fröhliches neues Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße aus Tani,
Daniel und Dominik
österreichische Auslandsdiener in Kambodscha