Nach unzähligen einzigartigen Erfahrungen und mittlerweile fast einem ganzen Jahr im Kinderdorf Tani, geht nun leider mein Einsatz zu Ende.

In der letzten Woche angelangt, fällt es mir umso leichter über meine anfänglichen Sorgen zu lachen. Wo bin ich da? Was mache ich da? Und vor allem wo gibt’s hier was anderes als Reis zu essen?

Meine Zeit hier hat sich nämlich ganz gegensätzlich zu meinen Erwartungen entwickelt. Ich wurde herzlichst in die Kinderdorf-Familie aufgenommen. Ich durfte viele neue Freundschaften schließen. Meine Arbeitsaufgaben waren einzigartig und auch den Reis habe ich mittlerweile lieben gelernt.

Ich kann viel von meiner Zeit im Kinderdorf mitnehmen und werde diese einzigartigen Erfahrungen niemals vergessen. Ich möchte mich dafür bei der Internationale Freiwilligendienste CÖ gGmbH bedanken, deren MitarbeiterInnen mich laufend unterstützt haben.

Mein Dank gilt vor allem dem Vorstand, der seit Jahren unglaubliche Arbeit leistet und ein wunderbares Projekt großgezogen hat. Vielen Dank, dass ihr mir dieses wundervolle Jahr ermöglicht habt.

Raffael Wendlinger

Auslandsdiener in Kambodscha

 

Lieber Raffael,
auch wir nehmen sehr ungern Abschied von dir.
Du hast während deines Freiwilligenjahres Großartiges in unserem Kinderdorf geleistet.
Den Kindern und Jugendlichen warst du immer ein Vorbild und unseren Arbeitern konntest
du durch dein hervorragendes handwerkliches Geschick viele Fertigkeiten vermitteln und
technisches Wissen weitergeben.
Von uns allen herzlichen Dank!

Wir wünschen dir für deine Zukunft Glück, Gesundheit und Erfolg auf deinem weiteren
Lebensweg.
Vorstand „Tani – Perspektiven für Kinder in Kambodscha“

Tani wird unterstützt von

Hermann Gmeiner

„Ich weiß nichts Besseres, einem Kind zu helfen, als ihm eine Mutter zu geben, Geschwister zu geben, ein Haus, ein Dorf zu geben“

Über uns

Ziel des Projekts „Tani – Perspektiven für Kinder in Kambodscha“ ist es Waisen- und bedürftigen Kindern ein Leben in einem sicheren Zuhause, Zugang zu Bildung und ein kindergerechtes Aufwachsen zu ermöglichen.